Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Platt-Comedy im Schützenhof

16.März um19:00 - 21:00

35EUR
Karten und Informationen gibt es ab sofort im Schützenhof in Artlenburg unter ☎ (04139) 70 30. Die Tickets kosten 35 Euro inklusive der Bratkartoffel-Buffet
Jens Wagner kommt im März nach Artlenburg
Artlenburg. Jens Wagner ist nicht nur Landwirt, sondern auch Comedian, der seine Gags op Platt raushaut. Nach dem großen Erfolg mit seiner „Comedy op Platt“-Tour 2023 kommt der Platt-Comedian nun am Samstag, 16. März, in den Schützenhof nach Artlenburg. Los geht‘s um 19 Uhr. Und vor dem „Bauchmuskeltraining“ gibt es für die Zuschauer außerdem ein deftiges Bratkartoffelbuffet. Danach präsentiert Wagner dann sein neues Programm „Wi mütt mol wedder schnacken“.
In den vergangenen Jahren hat sich der 60-Jährige in der plattdeutschen Unterhaltung einen Namen gemacht. Sein erster Auftritt 2008 mit dem Bühnenprogramm „Worüm ik noch een Fru afkregen heff“ wurde vom Fernsehsender RTL-Nord begleitet. „Ich möchte das Gefühl geben: Das ist einer von uns“, sagt Jens Wagner über sich selbst. 2014 gelang ihm überregional der Durchbruch. Die erste eigene Live-CD „Comedy op Platt“ kam auf den Markt, das NDR-Fernsehen berichtete über Wagner in der Sendung „Comedy im Kuhstall“. 2019 erreichte er mit 12.000 Besuchern einen neuen Zuschauerrekord.
Frei nach dem Motto „Schönheit vergeht, aber Hektar besteht“, haut der Platt-Comedian seine Land- und Familiengeschichten dem Publikum immer offen und direkt um die Ohren. Auch in seinem neuen Bühnenprogramm sollen sich alle Generationen wiederfinden. Dazu gibt es Neues von Tratschtante „Alma Hoppe“ und Altbauer „Wilhelm Wuttke“. Es kann also nur ein leckerer und lustiger Abend werden.
Karten und Informationen gibt es ab sofort im Schützenhof in Artlenburg unter
☎ (04139) 70 30. Die Tickets kosten 35 Euro inklusive der Bratkartoffeln.

Details

Datum:
16.März
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
35EUR

Veranstaltungsort

Schützenhof – Gasthaus Meyer
Große Straße 22
Artlenburg,
Google Karte anzeigen

Kostenlose Termineinträge für Artlenburger Institutionen und Vereine aus unserem Flecken Artlenburg:

Formular für Termineingabe (hier klicken)!

Bitte Rückfragen melden Sie sich gerne bei uns (hier klicken)!